Dienstag, 4. August 2009

Awards

Diese und nächste Woche haben wir unseren wohlverdienten Urlaub. Diesen werden wir zu Hause verbringen und von hier aus so dies uns das unternehmen. Heute waren wir in der Siky Ranch in Crémines im Kanton Jura, wo es die einzigen weissen Tiger der Schweiz zu sehen gibt. Natürlich hat mich dorthin auch meine Fotokamera begleitet. Und so werden bald auch einige Bilder von dort folgen.

Gestern als ich meine Mail gelesen hatte war ich total überwältigt, bekam ich doch gleich drei Awards für meinen Blog. Wie ich mich darüber gefreut habe!!

Von Pernol bekam ich diese zwei Awards;


Judith
Tanja's Bastelwelt
Nicole
Marina
Kydasha
Sonja (flati)
Michelle

Moonlight
Stampingfunny
dolcreation
Manu

Diese beiden Awards soll ich an je 7 weitere Blogs weiterreichen. Das mache ich doch gerne! Unter dem jeweiligen Award seht ihr die Namen an wen diese Awards weiter gehen.

Und von Tanja bekam ich diesen Award;


Diesen Award möchte ich an folgende lieben und kreativen Menschen weitergeben, einfach weil mir so gefällt was sie machen und wie sie ihren Blog liebevoll gestalten;

Antje
Dreja
Kikki
Tanja
Jutta
Alex

Ganz, ganz herzlichen Dank euch beiden!! Darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut!
Natürlich gebe ich diese auch genauso gerne weiter.

Kreative Grüsse von
Karina

Keine Kommentare: