Samstag, 19. Juni 2010

Creative Friday Challenge # 20

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder etwas anderes zu sehen von mir als gestempelte Karten. Und zwar im Zusammenhang mit dem neuen Challenge bei Creative Friday. Dort ist nämlich das neue Thema

Keilrahmen

Mein Werk das ich euch hierfür zeige ist kein neues Werk von mir. Es ist bereits vor zwei Jahren entstanden als Geburtstagsgeschenk. Da ich es noch nie gezeigt habe bis anhin ist es nun doch mal an der Zeit.


Kreative Grüsse von

2 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Wow das sieht echt stark aus.
Leider paßt es bei mir so gar nicht rein, aber gefallen tut es mir trotzdem, es hat was.

Gruß BAstelfeti

Nefer hat gesagt…

Das ist ein wahnsinnig toller Keilrahmen. Und das Motiv gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße, Nefer. :-)